Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10: Grafikkarte wird nicht mehr von den Spielen erkannt!

Die Grafikkarte wird nur noch von manchen Spielen erkannt. Im gerätemanager ist sie auch noch sichtbar. Alle Softwaretreiber und sonstiges sind vorhanden.
Wenn ich allerdings zum nvidia gerätemanager will, wird mir folgendes angezeigt:Die nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung.
             Sie verwenden momentan keine Anzeige,diean eine GPU von nvidia
             angeschlossen ist.
Bei möglichen Lösungen einfach melden, Danke



Antworten zu Windows 10: Grafikkarte wird nicht mehr von den Spielen erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte man um eine vorstellung des systemes bitten?
Ebenso wäre es hilfreich, was dem problem vorausging zu wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe den pc jetuzt seit ca einem jahr. bisher ging alles aber jetzt auf einmal nicht mehr. ich starte ein spiel und habe nur noch 20fps. Davor hatte ich bei dem selben Spiel ca 120

windoas 10
gtx 1050ti

« Letzte Änderung: 28.12.17, 22:59:41 von Manuel »

« Pc Passwort Funktioniert nicht mehr komme nicht mal mehr ins BiosZusatzprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...