Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hat über 200 mac addressen

Ich habe einen Lenovo Legion Y520 laptop und wollte mich über eine internet buchse im intenet meiner kaserne mit dortigem internet verbinden. Nach mehrerem versuchen hat es nicht geklappt und ich habe dort beim support angerufen. Diesee teilte mir mit das mein laptop wohl über 200 verschiedene mac addressen habe und deshalb keine ip addresse zugeteilt bekomme. In der config hat dee laptop auch nur eine einzige sichtbare physische addresse zugeteilt.

Meine frage ist jetzt wie das ganze überhaupt möglich sein kann und ich das problem wieder abstellen kann sodass nur noch eine mac addresse für meinen laptop vorhanden ist.

Vielen dank für die antworten im vorraus



Antworten zu Laptop hat über 200 mac addressen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ergibt ein IPconfig /all?
Welcher netzwerkadapter mit welchem treiber genau?


« Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werdenbrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...