Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werden

Wenn ich auf einer Verkaufsplattform Fotos gucken möchte wird mir beim zweiten oder dritten Anklicken einer Auswahlseite nur noch Kästchen oder leere Felder angezeigt. Manchmal sehe ich die Fotos nach 1 bis 2 Minuten, manchmal wird das gar nichts. Mein Laptop ist ein HP ProBook 470 G4 und ist 3 Monate alt. Es läuft mit Win10 und alle Test die ich über die HP Seite gemacht habe waren ok. Was kann da nicht stimmen?



Antworten zu Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eventuel eine sicherheitssoftware im system?
System mal mit ADWcleaner untersuchen?
Welcher browser?
Chach vom browser mal gelöscht?
Welche tests genau?

Da habe ich nichts verändert, der Windows Defender läuft und Browser ist Edge. Cache leere ich regelmäßig und schicke den CCleaner drüber. Der bordeigene Support Assistent von HP hat alles durch getestet. Weil ich eigentlich dachte es sei was defekt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte finger weg von ccleaner, bingt nix.
Schonmal anderen browser versucht?

Auf die Idee einen anderen Browser zu versuchen bin ich noch nicht gekommen  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man firefox ESR in verbindung mit uBlock Orgin empfehlen?

Auf Rasch habe ich Opera ausprobiert. Etwas besser läuft es , aber nicht gut...


« Email zurück rufenLaptop hat über 200 mac addressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...