Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browser

hallo,
ich wollte eine Webseite besuchen, doch die geht mit meinem Internet Explorer 11 nicht. mir wurde empfohlen mit dem Browser von Firefox es zu probieren. Kann ich denn beide Browser nebeneinander auf meinem PC arbeiten lassen und mal den oder den anderen benutzen?
auch soll ich die Addons und Plug-Ins deaktivieren, schadet das denn meinem PC, oder kommt dann etwas nicht mehr richtig an bzw.arbeitet er dann genauso weiter.  danke im voraus bin halt kein Kenner der Materie  Helmut m.



Antworten zu browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du kannst mehrere probieren parallel ohne die anderen zu beeinflussen. Neben Firefox z.B. auch Chrome

heißt dies, das  ich also den Firefox runterladen kann  und wie ich will, mal den und mal den nehme?

JA .

Firefox bietet auch ein Privates Fenster , bei dem nichts protokolliert wird.

Nützliche Addons würde ich auch nutzen .

heißt dies, das  ich also den Firefox runterladen kann  und wie ich will, mal den und mal den nehme?

Du kannst sie sogar gleichzeitig/parallel benutzen.

Gruß

danke für eure hilfe, habe Firefox installiert, kamen jedoch allerhand fragen.. er funktioniert aber fürs erste


« Laptop hat über 200 mac addressenFehler bei der Windows Installation von Win 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...