Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mehrere Benutzer, aber einer soll immer eingeloggt werden??

Hallo zusammen!

Also, ich hab da mal eine Frage. Ich benutze WinXP Pro und habe zwei Benutzer eingerichtet. Da der zweite Benutzer aber sehr sehr selten den Rechner benutzt, möchte ich, dass beim Start von Windows automatisch der erste Benutzer eingeloggt wird.

Ist sowas möglich?

Besten Dank schon einmal!


« Win XP: Was sind das für Verzeichnisse???Win XP: hqx dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...