Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was sind das für Verzeichnisse???

Hallo an alle Allwissenden  :D

Ich habe in meinem Windows XP (SP1) Windows-Verzeichnis eine Vielzahl dieser Ordner:

$NtUninstallKB828741$

Mit Inhalten von Dateien die als "Programmbibliothek" und "*.dll" ausgegeben sind.

Kann mir wer erklären, was das für Verzeichnisse sind und warum die keine normalen Verzeichnis-Namen besitzen!??????

 ???

Danke CUBO



Antworten zu Win XP: Was sind das für Verzeichnisse???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind Sicherungen von Systemdateien-z.B. die alten .dll Ursprungs-Dateien die vor SP1/Patches installiert waren!

Wenn Dein System einwandfrei läuft, kannst Du sie unbedenklich löschen, um den Plattenplatz freizugeben-danach gibt es aber keine Möglichkeit mehr das System  in den Ursprungszustand vor SP oder Patches zurück zu setzen!(braucht man aber auch nicht wenns läuft!)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)

ja danke, das hat mir jetzt 159 MB mehr Platz auf meiner C:/ gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch mehr Platz erhälst Du wenn Du den Haken für den Ruhezustand herausnimmst(wenn Du ihn nicht nutzt) in der größe Deines Arbeitsspeichers!
Du kannst auch die Systemwiederherstellungspunkte  bis auf den letzten löschen! Ein Tool wie Easycleaner bringt ebenfalls noch was, kann man auch seine Reg. entschlacken!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, bitte wo befindet sich der Haken für den Ruhezustand?

...und ich benütze TuneUP. Ist Easycleaner was anderes oder besser?

Danke! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haken befindet sich bei den Energiesparoptionen- am schnellsten unterhalb des Bildschirmschoners zu finden!

Kenne Tune up nicht aber easycleaner entmüllt Windows kostenlos!
http://www.toniarts.com/product_details.php?PHPSESSID=d28834ce8a26ebd6117c6f6dbe6f0d86&prod_id=1&PHPSESSID=d28834ce8a26ebd6117c6f6dbe6f0d86

Gruß


« Win95: bildschirm schwimmtWin XP: Mehrere Benutzer, aber einer soll immer eingeloggt werden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!