Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren

Hallo!
Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass mehrere Neustarts erforderlich sind. Nun fährt der Computer immer nur zum Teil hoch und meldet, dass er versucht, die alte Windows Version wieder herzustellen. Die Fehlermeldung wird etwa eine halbe Sekunde angezeigt und danach fährt er sich wieder bis zu dieser Fehlermeldung hoch und das ganze beginnt von vorne. Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich das unterbrechen kann oder sonstige Möglichkeiten? Da ich nicht viel von Computern verstehe, wären Antworten ohne viele Fachbegriffe willkommen.



Antworten zu Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche , im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Update zu machen .


« Wie verbinde ich zwei Computer miteinanderInternet Der Ressource nicht akzeptiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...