Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Your Pc ran into a problem, needs to restart.

Mein Pc stürzt mindestens einmal am Tag mit der Fehlermeldung "Your Pc ran into a problem and needs to restart...". Im Internet hab ich schon nach einer Problemlösung gesucht, aber dort wird immer nur gezeigt, was man machen sollte, wenn der Pc schon nach dem einschalten in den Bluescreen wechselt mit dieser Fehlermeldung. Die Anleitungen habe ich auch alle nur auf Englisch gefunden und versteht da nicht wirklich viel. Mich wundert es halt das der Pc z.B. den ganzen Tag Fehlerfrei laufen kann und dann am Abend abstürzt und am nächsten Tag stürzt er 1h nach dem Anschalten gleich ab und dafür dann für den restlichen Tag nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas mit der Hardware zu tun hat, da mein Computer erst vor ca 3 Monaten komplett neu gemacht wurde. Im Internet steht auch immer wieder was, von einem Möglichen Virus.. könnte es helfen den Pc einfach komplett neu zu konfigurieren? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mein Betriebssystem ist Windows 8.

Mfg emny :(



Antworten zu Your Pc ran into a problem, needs to restart.:

Hallo!

Die Fehlermeldung ist nicht so interessant bzw. aussageekräftig. Aber auf dem Bluescreen werden meist Fehlermeldungen in Form von kryptischen Ziffern/Buchstabenkombinationen ausgegeben. Gibts die? Wenn ja, Google damit füttern oder hier posten.

BTW: Dein BS ist hoffentlich nicht mehr Win 8 sondern 8.1....!?

Gruß

« Letzte Änderung: 01.02.18, 18:37:46 von Klaus P »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hat den rechner neugemacht?
Wurde rechner innen gereinigt?
Ist windows korrekt lizensiert?
Die fehlermeldung sollte eigentlich Deutsch sein..


« Das Element befindet sich nicht mehr in <%3 NULL:OptText>Cortana »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...