Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss

Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderung.



Antworten zu mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, dein  unbekannter Bildschirm ist auf deiner unbekannten Maschine welche mit Windows 10 läuft "Schwart-Weiss".
Auf einem anderen System wird aber ein färbiges Bild mit der gleichen Kabelverbundung und Anschlußport angezeigt?
Poste erstmal deine Hardware PC und Monitor-Hersteller mit Typenbezeichnung.
Wann das Problem und durch welchen vorhergehenden Vorgang dieses Aufgetreten ist.
Ursachen gibt es viele. Defekter Monitor, Monitoreinstellung, defektes Monitorkabel, defekte Grafikkarte,Treiberproblem usw.
Wird beim Starten des PC das Monitorbild noch färbig dargestellt?


« Defender eigentlich deaktiviert, aber...Drucker kopiert aber druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...