Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Auf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden

10 € Gutschein für Otto.de: So geht's!     » Mehr zu den Angeboten

Guten Tag,
auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breiter Rand zu sehen. Wie bekomme ich den weg. Ein Druck davon ist nicht möglich. Ich arbeite mit Windows 10 home. Gestern war alles noch einwandfrei! Desweiteren wird seit geraumer Zeit die Taskleiste völlig entfremdet dargestellt.

Beste Grüsse
Hammurabi



Antworten zu Auf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hast du schon mal den abgesicherten modus ausprobiert ob das da auch so ist?
sieht irgenwie aus, als ob der grafiktreiber daran schuld ist.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Was hast du denn für einen Monitor?
Oder: Weißt du, welche Auflösung der richtig darstellen kann?
Und: Weißt du, welche Auflösung du eingestellt hast (so prüfen/ändern: https://www.computerhilfen.de/info/windows-bildschirm-aufloesung-aendern.html)

Hilft das schon, die Auflösung an die empfohlenen Werte anzupassen?


« Vor Remote / Fernzugriff schützenLaptop startet den Bildschirm nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!