Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild mehr nach Bootvorgang und Windowsladefenster

Hallo.....also, ich hatte meinen Pc wegen einem Fehler (bootschleife) zur Diagnose in einem pc-laden. Am Ende kam raus, dass der ram defekt sei. Dort setzte man mir dann gleich 16 gab ein (vorher waren es 8) und teilte mir mit, dass alles wieder laufe, nur die HDD schon einige Fehler aufweise und demnächst bald mal ersetzt werden sollte.
Zuhause schließe ich dann alles an, starte....soweit so gut....alles normal bis zum windowsladebildschirm. Weiter gehts nicht.... der Bildschirm wird schwarz und zeigt an, dass kein Signal besteht und das Videokabel überprüft werden soll.... der pc macht aber fröhlich sein Zeug, da ich auch den windowsstartton höre (der, der erscheint, wenn das Anmeldefenster angezeigt wird).....im abgesicherten Modus läuft alles......

Habt ihr eine Idee? Ich werde mich auf jeden Fall nochmal mit dem Laden in Verbindung setzten, möchte mich nur schonmal hier mit euch austauschen, damit die mir dort nicht die Taschen vollhauen....

System:
Windows 7, Service pack 1, 64 Bit
16 gab ram
Nvidia GeForce gtx 970
Intel i5, 3,4 ghz



Antworten zu Kein Bild mehr nach Bootvorgang und Windowsladefenster:

Vorher waren es 8 gb ram....  


« Audiogeräte funktionieren nichtzum Administrator wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...