Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung von backup-Sicherung auf externer Festplatte

Hallo, mir ist mein Rechner komplett abgestürzt. Da ich regelmäßig ein backub auf meiner externen Festplatte mache, steht das auch zur Verfügung, aber ich finde keine Möglichkeit (Windows 7) mein System von diesem backup auf meinen Rechner (Platte C:) wiederherzustellen. Es handelt sich also nicht um die Wiederherstellung zu einem Wiederhrstellungspumnkt, sondern um ein "großes" komplettes backup. Wie mache ich das? Danke im Voraus,Jerome Darcy



Antworten zu Systemwiederherstellung von backup-Sicherung auf externer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wurde das Backup erstellt? Unter der Windows eigenen Backup Option oder mit Hilfe eines anderen Programms wie Acronis True Image zum Beispiel?

Wie mache ich das? Danke im Voraus,Jerome Darcy

Das kommt da drauf an, mit welchem Backupstool das erstellt wurde. Warum liest du nicht das Handbuch zu deinem unbekannten Tool?  [???]::)

« zwischenlage öffnen und findenFunk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...