Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt

Moin :)

Ich war jetzt lange weg, jetzt bin ich wieder da mit einem problem:

Mene mutter hat einen Laptop mit windows 10, zugehörig eine funkmaus. ich hab für sie was auf FB hoch geladen, ihren lappy zugeklappt und ihre funkmaus an meinem laptop angeschlossen(meine maus lag in einem anderen zimmer). gestern wollte sie ihren pc wieder haben, jedoch reagiert ihre maus nicht. 30sek davor hab ich sie an meinem laptop benutzt, jedoch am laptop meiner mutter geht sie nicht.

Der geräte-manager zeigt 2x "USB Receiver" an.

wenn ich meine funk maus anschließe, sind plötzlich 4 solcher einträge vorhanden (pro maus 2 einträge), passieren tut nix.

kann man das ohne neuinstallation reparieren? meine mutter möchte keine neuinstallation, wenn nötig habe ich jedoch einen stick zur hand.

eventuelle benötigte infos:
asus a55vd
windows 10 version 1709
logitech m235 (ihre maus)





Antworten zu Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem system bitte mit USB deview von Nirsoft das wissen um die Mäuse nehmen und nach systemneustart neu erkennen lassen. Danach bitte hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider nicht geholfen :/


« Systemwiederherstellung von backup-Sicherung auf externer FestplatteAlte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!