Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann Laufwerk nicht öffnen!! Neuer Laptop (Windows10)

 :-[Habe neuen Laptop, Windows 10, kann Laufwerk nicht öffnen für CD-R etc. HILFE!!!!!



Antworten zu Kann Laufwerk nicht öffnen!! Neuer Laptop (Windows10):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mechanisch nicht die Lade öffnen?   

Dazu müssten "neue" Notebooks überhaupt erstmal ein optisches Laufwerk haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts nur noch selten, aber das scheint ja so eines zu sein.   
Gibts nur noch selten, aber das scheint ja so eines zu sein.   

Nö, vllt glaubt der TO ja, dass Notebooks immer ein optisches Laufwerk haben. Nur hat sein neues Notebook keins.

Aber diese ungenügenden Angaben und Hilfeschreie kennt man hier ja mittlerweile ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte der "unbekannte Notebook" doch ein optisches Laufwerk besitzen, öffne "dieser PC" (Arbeitsplatz),dann Rechtsklich auf das Laufwerk und in dem sich öffnendem Feld auf "Auswerfen". Wenn das Laufwerk technisch OK ist sollte es sich nun öffnen.


« T-Tastatur geht zeitweise nichtTouchpadzeiger hakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!