Wie wandel ich Daten bei Windows 10

Mein PC installiert nur Programme mit eigenen APPs - wie kann ich Programme direkt installieren?


Antworten zu dieser Frage:

Gib einfach bekannt welche Programme Probleme bereiten und woher du diese Software geladen hast.

In welches Windows (Version) möchtest du Programme installieren?

@ergese: was verstehst du unter APPs und was unter Programme? Unter Windows wird seit Jahrzehnten Software so installiert: Doppelklick auf zB setup.exe oder setup.msi

« Letzte Änderung: 15.03.18, 17:17:53 von nico »

Ich hatte schon die Hoffnung, daß der Fragesteller 'ergese' bekannt macht in welcher Windows-10-Variante die Installationsprobleme auftreten.

Daß sich der 'Verstand' mit gezielten Anwürfen einmischt, scheint eine Folge davon, daß ich ihm "auf den Gonaden gestanden habe". - Nun kann ich leider nicht nachholen, noch mehr Gewicht gerade an dieser Stelle wirksam werden zu lassen.  :D


« März-2018 / Microsoft-sichert-Browser-und-Windows-Kernel-ab / Probleme PC nimmt Kennwort nicht an obwohl es stimmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!