Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wandel ich Daten bei Windows 10

Mein PC installiert nur Programme mit eigenen APPs - wie kann ich Programme direkt installieren?



Antworten zu Wie wandel ich Daten bei Windows 10:

Gib einfach bekannt welche Programme Probleme bereiten und woher du diese Software geladen hast.

In welches Windows (Version) möchtest du Programme installieren?

@ergese: was verstehst du unter APPs und was unter Programme? Unter Windows wird seit Jahrzehnten Software so installiert: Doppelklick auf zB setup.exe oder setup.msi

« Letzte Änderung: 15.03.18, 17:17:53 von nico »

Ich hatte schon die Hoffnung, daß der Fragesteller 'ergese' bekannt macht in welcher Windows-10-Variante die Installationsprobleme auftreten.

Daß sich der 'Verstand' mit gezielten Anwürfen einmischt, scheint eine Folge davon, daß ich ihm "auf den Gonaden gestanden habe". - Nun kann ich leider nicht nachholen, noch mehr Gewicht gerade an dieser Stelle wirksam werden zu lassen.  :D


« März-2018 / Microsoft-sichert-Browser-und-Windows-Kernel-ab / Probleme PC nimmt Kennwort nicht an obwohl es stimmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...