Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wandel ich eine TS-Datei um

Ich habe mit meinem digitalen Receiver eine Sendung aufgenommen als TS-Datei. Diese möchte ich nun auf meinem Rechner auf eine DVD brennen, damit ich diese auf allen Recordern abspielen kann  ???
Wie funktioniert dies, ich glaube, das ich die Datei vorher umwandeln muß, aber wie ???



Antworten zu Wie wandel ich eine TS-Datei um:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine Sendung ( Film etc ) aufgenommen hast befinden sich auf deinem Recorder 2 Verzeichnisse.
Video_TS
und Audio_TS
diese beiden Verzeichnisse brauchst du nur auf eine DVD kopieren und du kannst sofern andere ältere DVD Player den AC3 Sound wiedergeben können diese DVD abspielen.

Es ist nähmlich das Problem dass selbst aufgenommene Filme auf Grund der neuen Tontechnik nicht von allen DVD Playern wiedergegeben werden können.

hannibal624

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du eine Sendung ( Film etc ) aufgenommen hast befinden sich auf deinem Recorder 2 Verzeichnisse.
Video_TS
und Audio_TS
Ich glaube, er meint einen Sat- oder Kabelreceiver und da gibt es diese Ordner nicht bei der Aufnahme, sondern  nur eine Datei mit der Endung .TS.

Kannst du hiermit umwandeln (suche dir was aus):

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

http://www.squared5.com/svideo/mpeg-streamclip-win.html

http://www.netzwelt.de/software/4369-projektx-dvb-demux-tool.html

« Windows XP: Meine icons sind blau markiertwie erstelle ich eine start cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...