Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Monitor

Wenn ich den Pc starte kommt eine Anzeige. Dort steht Hardware Monitor. Darunter wird z.b. die Temperatur und andere Sachen angezeigt. Ganz unten blinkt ein Strich. Ich kann aber nichts eingeben und es gibt nichts zum weg klicken.
Ich weiß nicht warum es angezeigt wird und weg bekomme ich es auch nicht.



Antworten zu Hardware Monitor:

"Hardware Monitor" - und diese Anzeige wird an welcher Stelle des Bildschirmes eingeblendet?
Ist das die Anzeige für Systemprogramme - oder hast du solche Software zusätzlich in dein Windows installiert?
Stelle bitte deine Hardware und das installierte Betriebssystem vor - sonst bleibt es beim Rätselraten.
https://tinyurl.com/y8pfead2

Der Pc hat Windows 10.
Es wurde nicht installiert oder aktiviert o.ä.
Wenn ich ihn anschalte kommt nur das.
Ich weiß nicht warum es da ist und weiß nicht wie es weg geht.
Gute Vorraussetzungen also


« ton zuleiseMein Mauszeiger ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...