Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Stürzt ab nach 5-10 Minuten zocken. Jedoch kann ich im Teamspeak bleiben

Hey liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich zocke gerne das Spiel Paladins welches von Hi-Rez entwickelt wurde. Mein Internet funktioniert 1A ! Bis ich ein Spiel von besagtem entwickler starte ! Das Spiel startet zwar und ich kann sogar zocken aber nach 10-15 Minuten stürzt mein Internet ab es ist nur bei Spielen von Hi-Rez Studios ! Alle anderen spielen funktionieren einwandfrei ... allerding kann ich obwohl mein Internet dann abstürzt weiterhin im Teamspeak bleiben und Reden mit meinen Leuten ... Was ich persönlich absolut komisch finde da ja eigentlich kein Internet vorhanden ist. Wie kann man sowas fixen woran liegt es vermutlich ? Hab Windows neu aufgesetzt hat nix gebracht ...

MfG
Benni



Antworten zu Internet Stürzt ab nach 5-10 Minuten zocken. Jedoch kann ich im Teamspeak bleiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst Du mit Internet stürzt ab, wie äußert sich das. Die Verbindung ist allgemein weg Du kannst z.B. im Browser auch keine Seite mehr aufrufen?   

« PC herunterfahrenBootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...