Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?

Mein Problem ist, dass ich die .....ische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim Verschieben von Daten meines Handys auf einen USB-Stick gewählt habe. Die Dateien sind ausgeschnitten, aber nicht eingefügt. Komme ich noch irgendwie an die Dateien ran? Ich freue mich über Antworten. PS: Ja, kopieren und einfügen wäre besser gewesen.



Antworten zu Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?:

Nur mit Glück mit Tools wie zB recuva


« Windows-Fotoanzeige zeigt Fotos nicht anBeim Booten des PCs wird mir solch ein Bild angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...