Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Fotoanzeige zeigt Fotos nicht an

Hallo zusammen,

wer kann mir vielleicht helfen.
Ich habe ein Problem mit der Windows Fotoanzeige.
Ich habe Handysicherungen (Samsung SM-A510F bzw. schon älter GT-I9300) über SmartSwitch gemacht. Diese Fotos von meinem Handy also auf meinem ACER Laptop gesichert, angekuckt und alles war gut.
Jetzt wollte ich heute die Fotos wieder anschauen, da ich ein bestimmtes Foto suchte und ich
bekam folgende Fehlermeldung:
"Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen."

Bilder, die einen Tag später gemacht bzw. geschickt wurden können in der Sicherung angeschaut werden. (WhatsApp-Media-WhatsApp Images –Ordner)
Name:
IMG-20170310-WA00009
Dateiformat:
(Format wrong ID)

Vielen Dank vorab.
O. Müller




Antworten zu Windows-Fotoanzeige zeigt Fotos nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!
Poste doch mal dein Installiertes system und nicht den Namen der Fotos welche nicht geöffnet werden sondern die Extension unter welchem Format diese abgespeichert wurden Dazu benötigst du keine Fotoanzeige sondern  nur den Explorer. Als Extension werden die 3 Buchstaben nach dem  Punkt der Dateibenennung bezeichnet.
Was dan Ordner Whats-App anbelangt schau mal was Google dazu hergeibt. Könnte dir auch weiterhelfen
https://www.google.at/search?q=WhatsApp-Media-WhatsApp+Images+%E2%80%93Ordner&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=8cG7WuOlKajL8geG8YHIAg

« Letzte Änderung: 28.03.18, 18:29:16 von Hannibal624 »

« Lenovo V110-15IAP wacht nicht mehr aufWiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...