Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo V110-15IAP wacht nicht mehr auf

Was kann ich machen, wenn mein Laptop Lenovo V110-15IAP
nicht mehr aufwacht

Er wurde nicht runter gefahren, das hat er wahrscheinlich selber gemacht. Später habe ich ihn nicht mehr anbekommen, d. h. der Bildschirm bleibt schwarz. Mit und ohne Ladekabel. Beim Ziehen des Ladekabels piept er und vorne leuchtet auch das grüne Licht. Dies ist ein Model, bei dem man die Batterie nicht einfach rausnehmen kann. Wer kann mir hier helfen, dass ich das Teil (vom letzten Jahr) wieder zum Laufen bekomme.

Vielen Dank, schon mal



Antworten zu Lenovo V110-15IAP wacht nicht mehr auf:

Hallo!

Wenn das Teil vom letzten Jahr ist, dann kontaktiere den Lenovo Support oder den Händler. Schliesslich sind noch Garantieleistungen anhängig.
Alternativ in einem Lenovo-Forum nachfragen, die kennen ihre Pappenheimer am besten.

L.G.


« Bootet nichtWindows-Fotoanzeige zeigt Fotos nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...