Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschitrm doppelt

Auf meinem Bildschirm ist z.B. jetzt- computer-hilfen- einmal groß angezeigt und ein kleines Kästchen mit dem gleichen Inhalt nochmals links daüber. Ich bekomme das kleine Kästchen nicht weg.




Antworten zu Bildschitrm doppelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht mal ein Foto davon machen und hier reinstellen, damit wir uns das einmal selber anschauen können? Welchen Browser verwendest du und hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, ob dort das gleiche Problem auftritt?


« Falscher treiberPc stürzt Permanent ab - Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...