Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falscher treiber

Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ohne Grafikkarte wie kann ich das ändern dass ich den richtigen Grafikkartentreiber installiere denn wenn ich ihn installiere ohne Grafikkarte steht da dass keine Grafikkarte vorhanden ist und mit Grafikkarte ist es ja nicht möglich da ich meine Grafikkarte durch falschen Treiber kein Bild mehr ausgibt
Windows 7
Radeon HD 5670



Antworten zu Falscher treiber:

Man kann keinen falschen Treiber installieren. Wenn es nämlich der falsche gewesen wäre, würde das Treibersetup das merken und entsprechende Meldung geben.

Ohne Grafikkarte kann kein Rechner starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus? die karte ist aber wirklich etwas alt,oder?

die karte ist aber wirklich etwas alt,oder?

Das Betriebssystem auch  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Julian!
Das System kann aber im abgeichertem Modus gestartet erden Oder startet e gar nicht? Auch kannst du keine Biosmeldungen sehen. Dann hat sich die Karte verabschiedet oder du hast einen Kabel oder Monitor Defekt.
Kannst du aber das System starten, dann lade dir von der AMD Seite den Treiber runter und installiere diesen. Beim nächsten Start wird die Karte wieder eingerichtet.
https://support.amd.com/de-de/download,


« PC startet nur im Bios Bildschitrm doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...