Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet von Medion

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich kann meine Daten vom Medion PC Windows 10 nicht nach meinen Tablet von Medion X10202 überspielen.
Ich habe versucht über Einstellungen-APPS-Entwicklung vom Tablet.Wenn ich auf APPS klicke kommen alle APPS und nicht Entwicklung wo ich den USB Debugging Modus aktivieren kann.
Können Sie mir helfen?

« Letzte Änderung: 17.04.18, 15:03:48 von nico »


Antworten zu Tablet von Medion:

Also deine Beschreibung ist ziemlich dürftig. Es ist in keinster Weise beschrieben wie genau du versuchst was für Daten zu übertragen.

Wozu bitte braucht man denn ne zusätzliche Software - nur um Dateien zu kopieren? Das bringt jedes OS schon mit.


« fixmapi defektWindows 10 benutzt mein Passwort für Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...