Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tablet von Medion

Ich kann meine Daten vom Medion PC Windows 10 nicht nach meinen Tablet von Medion X10202 überspielen.
Ich habe versucht über Einstellungen-APPS-Entwicklung vom Tablet.Wenn ich auf APPS klicke kommen alle APPS und nicht Entwicklung wo ich den USB Debugging Modus aktivieren kann.
Können Sie mir helfen?

« Letzte Änderung: 17.04.18, 15:03:48 von nico »


Antworten zu Tablet von Medion:

Also deine Beschreibung ist ziemlich dürftig. Es ist in keinster Weise beschrieben wie genau du versuchst was für Daten zu übertragen.

Wozu bitte braucht man denn ne zusätzliche Software - nur um Dateien zu kopieren? Das bringt jedes OS schon mit.


« fixmapi defektWindows 10 benutzt mein Passwort für Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!