Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fixmapi defekt

Meine Zuverlässigkeitsüberwachung zeigt als kritisches Ereignis: "FIXMAPI 1.0 Repair Tool" ist nicht mehr funktionstüchtig. Die technisches Details dazu habe ich angehängt. Wie repariert man das? Muss man das reparieren?

sfc /SCANNOW zeigt keine Fehlermeldung

W10 64 pro

« Letzte Änderung: 18.04.18, 18:25:02 von aage »


Antworten zu fixmapi defekt:

Hast du selbst nach "eventuellen Problemen" gegrast oder wurdest du durch das System auf ein Problem hingewiesen?

Taucht das Problem nach einem Neustart wieder auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Moma,
ich hatte ein Problem, dass sich der Thunderbird immer aufhängte, schau mal hier:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-438368-0.html
Nachdem ich wie dort beschrieben einige Dateien gelöscht habe (die für mich in keinem direkten Zusammenhang mit dem TB stehen), läuft das System jetzt stabiler. Es gibt keinen application hang mehr, aber der TB nimmt hin und wieder eine "Auszeit"; d.h. er gibt keine Rückmeldung, der kleine blaue Kreisring dreht sich aber nach etwa einer Minute ist wieder alles OK. Daher suche ich jetzt weiter, was nicht OK sein könnte. Den TB habe ich natürlich neu installiert.
Aage


« UEFI erkennt mein Laufwerk nicht.Tablet von Medion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...