Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laptop zurück setzen.

Hallo PC/Laptop Freunde,

Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt.

Möchte ihn gerne auf WERKSEINSTELLUNG zurück setzen.
Dabei sagt mir das System
" Es werden noch 520 MB Speicherplatz benötigt! "

Hab schon ALLE zusätzlich auf den Laptop gespeicherten / montierten Programme / App´s gelöscht.
Es kommt aber immer wieder die SELBE Meldung.

" Es werden noch 520 MB Speicherplatz benötigt! "

H I L F E

W A S
T U N ?


Ganz lieben Dank für hilfreiche Antworten
und eben solche Grüße aus dem schönen
Wien, euer BLUBSER




Antworten zu HP Laptop zurück setzen.:

Soll eine zielgenaue Antwort gegeben werden, dann müßtest du schon die Schritte genauer beschreiben, die schließlich zu der erwähnten Meldung führen.

Nutzt du das Benutzerhandbuch zu dem HP-Pavillon Notebook (könntest die Bezeichnung vom Typschild auf der Bodenschale hier bekannt geben)?

HP hat eine vollständige Beschreibung der notwendigen Tätigkeiten in den Handbüchern aufgenommen.

Vorschlag vor dem "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen":
Betriebssystem "Aktualisieren"
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
ODER - wenn ein aktueller Installationsdatenträger zu Windows 10 (passend zur installierten Bit-Variante) vorhanden ist - eine Reparaturinstallation durchlaufen lassen (Inplace Upügrade).
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren

In beiden Fällen werden installierte Programme und persönliche Daten erhalten. - Das Zurücksetzen kann ja im Anschluß noch immer erfolgen, wenn eine aktualisierte Version inklusive aktueller Updates nicht das bietet was das einleitende Ziel beschreibt.


« Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.Benutzerprofil defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...