Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.

Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."
Meine Frage: Wie kann ich diese wieder einblenden bzw. sichtbar machen.



Antworten zu Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Warum 2 Threads mit gleichem Problem?
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-438646-0.html
Einmal genügt.
Angeführter Thread wurde zum Löschen gemeldet.
Zu deiner Frage, musst schon mehr Angaben machen. Wo sind diese Kontakte ausgeblendet?
Auch schon unter Kontakte in deinem Account (Benutzer) nachgesehen?

« Letzte Änderung: 23.04.18, 17:27:37 von Hannibal624 »

@Hannibal624
Hast du die zweite (verlinkte) Anfrage löschen lassen?
Jetzt ist sicher das Editieren von Antwort #1 sinnvoll!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Ja habe ich. War in diesem Thread noch keine Antwort enthalten. Ansonsten hätte es man "zusammengeführt".
Aber danke für die Nachfrage :)
Edit: Habe bei meiner ersten Antwort den Hinweis hinzugefügt.

« Letzte Änderung: 23.04.18, 17:30:30 von Hannibal624 »

« Tastatur ist gesperrt HP Laptop zurück setzen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...