Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BS Win 7 Wie kann ich Fehler 651 reparieren?

Ich habe Windows 7  und folgendes Problem.
Wegen geringer Speicherkapazität habe ich prob-lese mit email  und seit neuestem auch mit inter-netzugriff.
1.) wegen ungenügend. Speicher,
2.) Fehlermeldung 651im Modem  oder. and.Gerät.
3.) Fehler bei verbind. M. Breitbandverbindung
derzeit Angabe "Netzwerk 2" kein Internetzugang



Antworten zu BS Win 7 Wie kann ich Fehler 651 reparieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du keine Hardwarekompenennten genannt hast versuche es nach dieser Anleitung. Betrifft Fehler 651
https://praxistipps.chip.de/windows-7-fehler-651-so-beheben-sie-ihn_12134

Ich habe Windows 7  und folgendes Problem.
Wegen geringer Speicherkapazität habe ich prob-lese mit email  und seit neuestem auch mit inter-netzugriff.

Die Ursache hast du ja selbst benannt. Anstatt diese zu beheben machst du jetzt weswegen genau hier ein Thema dazu auf?

« Dunkelgraue Linie auf dem BildschirmDrucker nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...