Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Massentreiber Speicher nicht gefunden bei erneuter install.vonwin 7

Win 7 premium, Acer Sprint H5918 Quad,HHdD S-Sata Festplatte  von 2012.M5A 78L-M Motherboard.  Beim hochfahren kommt: Missing Operation System.  Auch mit der Win 7 CD kann der PC zwar gestartet werden,  aber bei der Installation kommt die Fehlermeldung Massenspeicher  Treiber nicht gefunden. Auch auf der CD findet er ihn nicht. Auch nicht bei der Wiederherstellung CD findet er nichts. Bevor das passiert ist würde er auch im Internet bei laden von Seiten immer langsamer. Was kann ich tun?



Antworten zu Massentreiber Speicher nicht gefunden bei erneuter install.vonwin 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Acer Sprint H5918 Quad

Das soll was bitte genau sein?

 
Zitat
Bevor das passiert ist würde er auch im Internet bei laden von Seiten immer langsamer. Was kann ich tun? 

Wenn du Pech hast nicht mehr viel. Ich denke, dass die Platte hier einen Ausfall hat und damit alle Daten weg sein könnten. Prüfen kannst du das mit Ubuntu MATE oder Lubuntu im Ausprobiermodus. Falls die Platte noch leben sollte kannst du damit versuchen nachträglich Daten auf eine externe Platte zu kopieren.

« NTLR fehlt. Was tun? Betriebssystem wird nicht mehr geladen.Problem nach Treiber Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...