Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

NTLR fehlt. Was tun? Betriebssystem wird nicht mehr geladen.

Hallo, ich habe keine CD im Laufwerk vergessen und auch alle Stecverbindungen überprüft. Aber ich habe ein gebranntes Image vom BS Windows 7pro welches auf dem Rechner ist und würde es gern mit diesem reparieren. Kann mir jemand genau beschreiben wie ich vorgehen muss um die Bootreienfolge auf CD umzustellen. Ich komme an der Stelle nicht weiter wo ich die untere Zeile ( CD ) ganz oben hin bringen will. Welche Tasten muss ich drücken damit sich die Bootreienfolge ändert?

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf hilfreiche Antworten.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Da gibt es keine pauschale, allgemeinegültige Anleitung für. Meistens kommt mit mit F8, F10, F11 oder F12 ins Bootmenü.

Warum schreibt eigentlich KEIN EINZIGER Hilfesuchender mehr was für Hardware erhat?  >:(

Hallo!

Deine Fragestellung hat aber nichts mit der Überschrift zu tun.

ntldr ist der Bootloader von XP. Der wird nicht gefunden und das BS kann nicht gestartet werden.
Unten möchtest du aber wissen, wie man die Bootorder anpasst um Win 7 zu installieren.

Was also ist jetzt genau das Problem?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was also ist jetzt genau das Problem?

Hm, er schrieb, er möchte vom optischen Laufwerk booten bzw die Bootreihenfolge änderrn  :-*

« Frage zu Daten Hin Daten herMassentreiber Speicher nicht gefunden bei erneuter install.vonwin 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!