Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man Systemordner verschieben? Programme (x86); Bilder; Dokumente etc.

 [???]Da ich einen Laptop mit SSD und HDD habe und das System sich auf der SSD befindet, möchte ich die Speicherfresser auf die HDD verlagern.
Vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung. Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar.

Watte nich selba weiss, dat tuße dich selbst erklären. (Jürgen von Manger)



Antworten zu kann man Systemordner verschieben? Programme (x86); Bilder; Dokumente etc.:

Bibliotheken im Windows-Explorer verwalten
https://www.edv-lehrgang.de/windows-explorer-bibliotheken/

Bibliotheken-Ordner (Daten, die in Virtuelle Ordner der Bibliotheken verlinkt sind) sind anders zu behandeln als Sytemordner, die gar nicht verschoben werden können.


« Wie kann ich meine Fesplatte (C: Windows) erweitern?Blackscreen mit Fehlermeldung Zeitüberschreitung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

HDD
Siehe auch Festplatte ...