Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu viele Prozesse bei Google Chrome angezeigt

Was hat die Zahl 13 (siehe: Screenshot) zu bedeuten - wenn ich nur drei Tabs bzw. Fenster geöffnet habe?



Antworten zu zu viele Prozesse bei Google Chrome angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick links neben Google auf den Pfeil , dann siehst Du es .

« Letzte Ă„nderung: 23.06.18, 16:21:04 von Tar-Ava »

Und was sagt mir das (siehe: Screenshot) jetzt - wenn ich nur ein einziges Fenster in Google Chrome geöffnet habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.computerbase.de/forum/threads/google-chrom-verbraucht-zuviel-ram.953838/

Da wurde das schon mal behandelt ... vielleicht hilft es ?

In dem Forum steht in einem Beitrag:
"d.h. wenn du 10 Tabs offen hast, laufen allein 10 Prozesse für die 10 Tabs + die Prozesse für die Verwaltung."

Ich habe aber nur EINEN EINZIGEN Tab offen gehabt, als mir 16 (!) Prozesse angezeigt wurden... ???

Offensichtlich ein unerklärliches Mysterium...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« W-10 : KB4284848 behebt Netzwerk-ProblemeWindows 10 hängt endlos beim start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...