Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen

seit vier tagen kann ich meine Intertseite nicht mehr öffnen, meine taskleiste ist nichtmehrsichtbar, meine desktop symbole lassen sich nicht mehr öffnen



Antworten zu Ich kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

 [???][???][???]

In den abges. Modus starten , dort Systemwiederherstellung nutzen.
Punkt VOR dem Fehlertag wählen .

https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

Siehe "Anmeldemodus" ...


« Letzte Änderung: 23.06.18, 11:43:30 von Tar-Ava »

« Ports an Router CC 6640E für emule öffnenBoot-Reihenfolge geändert - PC bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...