Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports an Router CC 6640E für emule öffnen

Unter Eigabeaufforderung finde ich meine IP-Adresse nicht. Zur Antwort bekomme ich "falsch geschrieben". Gibt es eine andere Möglichkeit?
Zum o.g. Router bin ich vorgedrungen bis auf Mc-Weiterleitung. Und wie geht es bitte weiter?



Antworten zu Ports an Router CC 6640E für emule öffnen:

emule?  [???]
Bist du irgendwie im Jahre 2004 steckengeblieben? Filesharing nutzt doch keine Sau mehr. Legale Inhalte kannst du dir anders besser runterladen!

Ja, das bin ich beides. Kann ich jetzt bitte eine qualifizierte und sachliche Antwort bekommen?

Interessant. Wenn man deine illegalen Aktivitäten nicht unterstützen will legst du das als Inkompetenz aus. Sonst alles senkrecht bei dir?  ;D


« BenutzkontenIch kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...