Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzkonten

Habe einen WIN7 Laptop (DELL) in englisch, mit dem ich gar nicht klarkomme. Es existieren 2 Benutzerkonten. Admini.Willy, und Lena (8 Jahre soll nicht alles machen können)
nun habe ich als Admin, Musik in ein Verzeichniss geladen auf das Lena auch Zugriff haben soll, wie stelle ich das an, das die Musik auch auf dem Konto von Lena erscheint.
Mit Share habe ich es versucht, leider vergebens, oder habe was falsch gemacht.



« finde qualcomm atheros ar 956x wireless Network nichtPorts an Router CC 6640E für emule öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...