Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Einstellungen lass sich nicht öffnen

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Einige Programme u.a. Einstellungen oder Microsoft Anwendungen wie Skype lassen sich bei mir nicht mehr öffnen. Wenn ich das Microsoft Symbol links unten am Bildschirm anklicke passiert nichts. Auf meinem Sperrbildschirm kann ich auch einige Symbole, z.B. den Ausschaltknoof, nicht mehr bedienen. In meinem Task Manager unter Prozesse findet sich neben allen Programmen, die nicht mehr funktionieren, ein kleiner grüner Pfeil (oder ein kleines grünes Blatt (?)) mit dem Vermerk Angehal.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das behebe?

Vielen Dank und viele Grüße



Antworten zu Einstellungen lass sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ?
Systemwiederherstellung starten und Punkt VOR dem Fehler testen .

https://www.google.com/search?q=win+10+taskman+meldung+angehalten&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b


« General-Schriftart ändernEXTERNE HDD WIEDERHERSTELLEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!