Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: sims installation geht nicht!

Hi
Ich wollte auf meinem Computer Windows XP (Home Edition) das orginal Sims, also des erste installieren. Aber als ich auf die Schaltfläche "installieren" geklickt habe, erscheint plötzlich ein Fenster:
"Win 16-Teilsystem
C:\Windows/system32/autoexe.nt
Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen.
Bei meiner Freundin, die genau den gleichen Computer hat, funktionert die Installation.

An was liegt das???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


Larissa



Antworten zu Win XP: sims installation geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelpostings bitte unterlassen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-43957-0.html


« Win XP: SP2+MediaPlayerWin XP: seit SP2 kein mail-Senden möglich + Internetverbindung manchmal zurückge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...