Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode:0xc0000185. Wie sichere ich vor

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bekam ein Bluescreen mit einer Meldung und dem Fehlercode:0xc0000185. Daraufhin startete ich meinen Laptop immer wieder bis schließlich der Bluescreen nicht mehr erschien und mein Laptop wieder lief.
Wie kann ich jetzt darfür sorgen, dass dieses Problem nicht wieder erscheint ?
Ich bedanke mich schon im Vorraus.



Antworten zu Fehlercode:0xc0000185. Wie sichere ich vor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sam, schau mal bitte hier, da gibt's schon 2 Lösungsvorschläge:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-414732-0.html

Und sonst noch ein paar Details zum Laptop bitte (Marke, Modell, Betriebssystem, eingebaute Hardware...) :-)


« Windows 10 installierengratis Schreibprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...