Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode: 0xc0000185

Hi ich bräuchte ein wenig Hilfe mit meinem Laptop und zwar kommt immer wenn ich ihn starten will ein Bluescreen auf dem steht:

Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden.

Fehlercode:0xc0000185

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installlationsmedium verwenden. Falls Sie kein Installationsmedium(wie ein Datenträger oder ein USB-Gerät)besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder an den PC- Hersteller

Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
Drücken Sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.
Drücken Sie ESC, um UEFI-Firwareeeinstellungen abzurufen.

Wenn ich dann Enter drücke kommt nach kurzer Zeit ein weiterer Bluescreen indem steht:

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

Datei:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
Fehlercode: 0xc0000185

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installlationsmedium verwenden. Falls Sie kein Installationsmedium(wie ein Datenträger oder ein USB-Gerät)besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder an den PC- Hersteller

Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
Drücken Sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.
Drücken Sie ESC, um UEFI-Firwareeeinstellungen abzurufen.
 
Infos zu meinem Laptop:
Es ist ein Acer Aspire V3- 771G mit Windows 8 .Bin mir nicht sicher habe aber das Update auf 8.1 noch nicht gemacht.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)



Antworten zu Fehlercode: 0xc0000185:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Also ich würde mal Raumbausteine testen. Nur mit ein Betreiben und schauen ob es weg geht.
Oder Hardware ausbauen und einbauen (abgesicherte Modus benutzen).
Ausbauen, hochfahren, testen, runterfahren
Einbauen, anderes ausbauen, hochfahren, testen, runterfahren
USW.....

Vielleicht einen alten Systemwiederherstellungspunkt verwenden oder das System mal über die Installations CD reparieren.

Wenn du das geschafft hast, dann mit dem Programm CrystalDiskInfo deine Festplatte überprüfen.

Memtest86 habe ich noch als Programm gefunden.
Mit dem kann man den Raumbausteine testen.

« Letzte Änderung: 05.01.14, 22:27:56 von Teratos »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Hi
Danke für deine schnelle Antwort, jedoch kenne ich mich nicht so gut mit Laptops aus. Deswegen denke ich ist es keine so gute Idee wenn ich jez an ihm rumschraube  :-\ . Könntest du mir villeicht das mit dem Systemwiederherstellpunkt etwas genauer erklären also wie das auf win 8 geht  :). Zu der Installations CD als ich meine Laptop vor einem halben Jahr bestellt hab und er ankam gab es keine CD.

Gruß Dari16  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ups, hätte mal Laptop lesen sollen.

Also Windows 8 habe ich selbst nicht installiert, arbeite mit Windows 7. Allerdings sollte es da die Systemwiederherstellung auch geben.

Meist unter Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung

Schnelle Version:

Wenn du die Suchleiste hast ,, Programme/Dateien durchsuchen"

Systemwi... eingeben, dann müsste sich das Programm aufrufen wenn du die Returntaste drückst.
Normalerweise werden dann alte Systempunkte angezeigt und du kannst einen mit älterem Datum auswählen.

Klickst du auf:  nach betroffenen Programmen suchen wird dir angezeigt, welche Updates/Programme dabei entfernt werden. Dokumente Dateien usw. bleiben natürlich bestehen.

Die Programm die aufgeführt sind, musst du dann halt wieder nachinstallieren.

ich hoffe das hilft etwas weiter.

_________________________________________________________

Sollte die Wiederherstellung nichts helfen und du hast noch Garantie auf den Laptop, dann am besten mit diesem Fehlerbild reklamieren. Sonst würdest du die Garantie beim selbst öffnen verlieren.

« Letzte Änderung: 06.01.14, 01:05:32 von Teratos »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ok ich habe jez ein Problem. Ich kann denn Laptop nicht starten es ist so ich mache den Laptop an und dann kommt dieserText denn ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe ich habe also die Möglichkeit Enter, F8 oder Esc zu drücken wenn ich nichts mache dann geht der Laptop einfach wieder aus :/ weist du vielleicht wie ich den Laptop noch anders starten kann um die Systemwiederherstellung zu machen ?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Also ich tippe jetzt auf den Rambaustein.

Hast du Garantie auf den Laptop? Dann reklamieren.
Weil selbst raumbasteln könnte zum Verlust der Garantie führen.

Hast du keine mehr dann ist an der Unterseite meist eine Abdeckung die mit 1 - 2 Schrauben fest geschraubt ist.
Darunter sind die Ram Bausteine. Meist zwei Stück.

SPÄTESTENS JETZT BITTE AN DIE HEIZUNG FASSEN UND DICH ERDEN!

Dann einen raus machen und testen ob er hochfährt.
Fährt er hoch, dann hast du den kaputten ausgebaut.
Fährt er nicht hoch, dann ist der kaputte Rambaustein wohl gerade im Laptop drin.

Zu Sicherheit kannst du den anderen einbauen und testen ob er hochfährt oder nicht.

« Letzte Änderung: 06.01.14, 01:42:49 von Teratos »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Ja ich habe noch Garantie auf den Laptop ich habe jedoch eine sehr wichtige Hausarbeit auf dem Laptop die ich für die Schule brauche gibt es noch irgendeinen Weg die zu retten? Ich hoffe ich habe sie noch irgendwo auf einem Stick abgespeichert

Naja vielen Dank für die Hilfe ich bin erstmal Schlafen gute Nacht  :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und warum wird ein neuer Thread eröffnet?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-414730-0.html
Wurde dir doch schon geantwortet was du unternehmen sollst
 

Zitat
Ich nehme an es ist Windows 8 vorinstalliert. Drücke die Taste F8 und im folgenden Menü wählst du" Auffrischen ohne Datenverlust". Kann eine Zeit dauern. Sollte aber dann wieder starten.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen
 
« Letzte Änderung: 06.01.14, 09:44:11 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hi
erstmal Entschuldigung wegen dem Doppelthread den ersten habe ich gemacht da war ich hier noch nicht registriert und konnte ihn nicht mehr finden also hab ich ihn noch einmal geöffnet.

Ich kann irgendwie nicht F8 drücken, wenn ich mein Laptop starte und dann versuche F8 zu drücken passiert gar nichts
ich komme lediglich wieder zu diesem Text, der in meinem ersten Beitrag steht.

Mittlerweile weis ich nicht einmal mehr ob es jetzt ein Bluescreen ist oder nicht auf jeden fall steht noch ganz oben groß: Wiederherstellung und dann steht dort: Der PC muss repariert werden darauf folgt dann der Text aus meinem ersten Beitrag. Ich weis nicht ob das jetzt etwas ändert.

   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Auch den Titel über Win 8 Reparatur gelesen?
Gibt jede Menge Hinweise dazu.
Wenn du eine Windows 8 Installations DVD besitzt kannst du diese Reparatur auch von  dieser Starten.
In das Repmenü gelangst du auch, wenn du bwenn das Startloge von Windows erscheint den Startvorgang mit der Powertaste halten abbrichst nach dem Dritten mal erschein das Repmenü.
Mehr kann auch ich nicht anbieten.
Deine Daten kannst du sichern wenn du diese Anleitung durchführst
http://blog.botfrei.de/2012/03/datensicherung-mit-parted-magic/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn dein Ram-Baustein defekt ist, dann schafft dein Laptop noch nicht mal das Bios. Die Hausarbeit wäre noch deutlich aufwendiger als die Rambausteine zu prüfen.

Dann musst du nämlich die Festplatte ausbauen und in einen anderen Laptop einbauen. Was aber auch zum Garantieverlust führt.  :( Und das wollen wir nicht.

Normalerweise ist das bei dem Händler bei dem du den Laptop gekauft hast eine 10 min. Arbeit. Vorrausgesetzt der macht das vor Ort und muss es nicht wegsenden.


« Windows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehrIhre Frage:Ziehen eines Programms im Startmenü a. Desktop n. möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....