Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home Premium 64 Bit Sound beim beenden einer Datei

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich finde nicht die Einstellung, wo ich beim beenden einer Datei, wenn die Frage kommt ob speichern oder nicht speichern, durch ein akkustisches Signal darauf hingewiesen wird, dass man eine Änderung an der Datei vorgenommen hat. Wo kann ich dieses Signal aktivieren oder deaktivierenund wie heißt genau die Bezeichnung?
Für eine schnelle Hilfe danke ich vorab, beste Grüße     Muse



Antworten zu Home Premium 64 Bit Sound beim beenden einer Datei:

Home Premium 64 Bit - Windows-10 ?
In der Systemsteuerung / Sound - Register "Sounds" - Programmereignisse - mit dem gewollten Sound verbinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo pb,
danke für die Antwort.
In der Systemsteuerung>Sounds>Programmereignis war ich schon mehrmals und habe verschiedenen Ereignissen einen Sound gegeben, aber ich höre nach wie vor leider keinen Ton, wenn ich zum Beispiel ein Dokument schließe und werde gefragt, speichern oder nicht. Früher war dieser Hinweis immer mit einem Ton (Sound) verbunden.
Was kann ich noch tun?
Beste Grüße   Muse


« Media Creation ToolMaus flackert immer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...