Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen nach Reset!

Hey liebe Community,
Ich besitzte nun seit längerem einen HP Envy Laptop. Gestern Abend habe ich mich dazu entschieden ihn zu resetten, da ich mittlerweile viel Müll drauf hatte.
Während des Resets bin ich wohl eingeschlafen und als ich heute aus der Schule kam, fand ich nur einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung wieder:

Zunächst stand als Überschrift: Automatische Reperstur konnte ihren PC nicht reparieren.
Protokolldatei: c /windows/system32/logfiles/srt/srttrail.txt


« Software für Medion HD-Webcam mit Headset Typ MD 86511 Wake On USB - Laptop lässt sich nur über Netzschalter starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...