Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Medion HD-Webcam mit Headset Typ MD 86511

Ich benötige die Software für eine HD-Webcam mit Geadset P86007 (MD 86511) Wer kann helfen?
Gruß Norbert



Antworten zu Software für Medion HD-Webcam mit Headset Typ MD 86511:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!
Kein Handbuch vorhanden? Hier ein Auszug aus dem Handbuch zum Headset
 

Zitat
Um die aktuellste Software für Ihre Kamera zu verwenden, empfehlen wir
Ihnen, diese unter www.medion.com im Bereich Service & Support, Treiber
& Updates unter Angabe Ihrer Geräte-Nummer herunterzuladen.
Diese Nummer finden Sie auf der Geräterückseite oder auf der Verpackung.

E
Demnach kannst du die Software ja von der Medion Webseite runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Medion bietet nur ein Handbuch zum Download an, keine Software. Ggf. mal den Support von Medion kontaktieren.

https://www.medion.com/de/service/kontakt/

Produkt: MEDION P86007 (MD 86511) A-DE N MSN: 50039301

Ob die allerdings für ein Produkt aus dem Jahr 2012 noch Support anbieten, ist fraglich. Aber fragen kostet ja nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wieder mal Typisch MEDION. Hardware wird verkauft auch bei Problemen auf den Download verwiesen welcher nichts bring.
Die Software für dieses Gerät wurde von Cyberlink bereitgestellt und sollte mit der Software Cyberlink Cam 4You funktionieren. Wo ubd wie man diese Software bekommt, konnte ich nicht durch Medion AT erfahren


« Mein Laptop schaltet sich ohne Ankündigung ausBluescreen nach Reset! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....