Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku wird nicht geladen

Guten morgen ihr Lieben,

Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure Hilfe wofür ich mich im voraus bedanken möchte.

Hier das Problem :
Ich habe mir ein gebrauchtes Laptop von Samsung NP275E5E gekauft.
Bevor der Verkäufer mir das Laptop geschickt hat, hat er noch Windows 10 aufgespielt.
Als ich es nun anmachen wollte, war der Akku leer.
Also hab ich das Ladegerät angeschlossen und nun geht es wieder, aber es zeigt ständig folgendes an :
Akku 0 Prozent, Akku



Antworten zu Akku wird nicht geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist der Laptop denn?
Das ein gebrauchter Akku irgendwann kaputt ist, ist normal - dann muss er getauscht werden (bei meinem Apple Powerbook von 2005 habe ich jetzt den 3. Akku). Leider haben die meisten Notebooks keine selber austauschbaren Akkus mehr, das muss über den Service laufen.

Das hätte man dir aber auch vor dem Verkauf sagen müssen - dass es an Windows 10 liegt, halte ich für unwahrscheinlich.


« computerschutz windows 10 Laptop: Farbfehler, alles mit Grünstich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...