Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Laptop Windows 10 druckt extrem langsam

Hallo. Ich habe seit ca 10 Monaten einen Acer Laptop und dieser druckt extrem langsam Dokumente. Beim Drucken hört es sich im Drucker auch komisch an. Für normale Seiten mit Text braucht er locker 1 Minute. Ich habe den Drucker neugestartet, Treiber deinstalliert und wieder installiert, in den Einstellung herumgestöbert, aber ich konnte das Problem nicht beheben. Wenn ich die selben Dokumente mit meinem MacBook drucke, druckt dieser perfekt und sehr zügig, Drucker ist also nicht defekt.
Habe leider keinen Rat mehr
 



Antworten zu Acer Laptop Windows 10 druckt extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ACER ist immer langsam.  ;D
Wie ist der Drucker angebunden? LAN, WLAN, USB?
Welches Betriebssystem ist auf dem Läppie? Win 10, 8, 7,...?

Genau Angaben zu der Hardware wären nicht schlecht. Läppi-Modell, Drucker-Modell,---

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system mal ausmisten, spooler ordner auf ein ram laufwerk verlegen, der drucker düfte ein gdi drucker sein.
bei intresse an hilfe in echtzeit pn an mich.


« McAfee deinstalliert / Internet funktioniert nicht mehr/ MCPR fail PC/Laptop ausmisten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...