Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfee deinstalliert / Internet funktioniert nicht mehr/ MCPR fail

Hi. Ich hab den McAfee deinstalliert und jetzt funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich bin zwar verbunden aber kann keine Seite laden.

Ich hab mir den MCPR runtergeladen und versucht damit die Software komplett zu löschen. Aber der Remover hat mir nur einen fail ausgespuckt "Error obtaining full permissions for cleanup"

Kann mir wer helfen, wie ich dieses hartnäckige Ding von meinem Computer bekomm und mein Internet wieder zum laufen bekomm?



Antworten zu McAfee deinstalliert / Internet funktioniert nicht mehr/ MCPR fail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das reinigungstool als admin starten, eventuell im abgesicherten  modus.
Alternativ nach einer anleitung für manuelle entfernung suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nach der Reinigung als Administrator könntest Du evtl. noch in den Internetoptionen nachsehen, ob da ein Proxy von McAfee oder anderen Anbietern eingetragen ist. Den solltest Du dann nicht mehr nutzen.

Hab versucht es im abgesicherten modus zu bereinigen. Es kam wieder eine Fehlermeldung "Error obraining full permissions for cleanup See log file for more details" Wenn ich das logfile öffne sagt er mir "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird".

Boote von einer "Rettungs-CD" und starte dann die Reinigung
HCK

hm, rettungs-cd hab ich leider nicht.  :-\ gibts noch ne andere möglichkeit?


« Richtige Reihenfolge von Fotos auf USB-StickAcer Laptop Windows 10 druckt extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...