Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brother DCP-195c druckt schwarzen Text nur noch über Fotos aus

Hallo,
mein Drucker druckt Texte nicht mehr schwarz aus. Die schwarze Farbe verblasste immer mehr, bis sie nicht mehr zu lesen war. Wenn ich in den Druckeinstellungen angebe, dass der Text als Foto ausgedruckt werden soll, wird die schwarze Schrift einwandfrei gedruckt. Verstopft ist also nichts.

Das Ganze ging los, nachdem ich für einen Text graue Schriftfarbe ausgewählt hatte. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das in einem direkten Zusammenhang steht.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie dieses Problem behoben werden kann?




Antworten zu Brother DCP-195c druckt schwarzen Text nur noch über Fotos aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dobby,

womit druckst du denn (welches Programm)? Hast du es mal, nur zum Test, mit einem anderen Programm versucht?

Und: Welches Windows nutzt du?

Ich nutze Windows 10 und drucke überwiegend mit Word oder Adobe Acrobat. Das Ergebnis ist das Gleiche.


« Minimales Windows für eine AnwendungBluescreen beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!