Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Netzwerkproblem/dsl

ich nutze den ie 6.0 mit den neuesten updates!
habe keinen router und keine firewall!

wenn ich die verbindung zum internet herstelle (dfü) dann fängt mein recher sofort an, daten zu verschicken!
ich weiss nicht wohin und ich weiss nicht warum er das macht, aber es schränkt das surfen ein und auch so ist es unangenehm, wenn man weiss da geht irgendetwas irgendwo hin!



Antworten zu Win2000: Netzwerkproblem/dsl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na dann würde ich schnellstens mal mein System einem Virenscann unterziehen.
Evtl. mit AntiVir falls du auch keinen Virenscanner hast.
www.free-av.de

Danach auch noch nach Spyware scannen. Hier mal lesen und auch die Programme der Reihe nach installieren und updaten. http://www.computerhilfen.de/magazin_magazin.php3

Alle scann's im abgesicherten Modus ausführen !
F8-Taste beim Windows-Start drücken, auch öfters.

Internetgrundausstattung:
Firewall !
aktueller Virenscanner !

danke für die hilfe!
hat jetzt alles geklappt!
firewall brauchte ich noch nie! war nur voll mit spyware, weil ich die aktuellsten updates noch nicht hatte und adaware und spybot vergessen habe zu instn!
dank dir! jetzt ist alles wieder flott!
antivir hab ich mir auch besorgt!


« Win ME: me neu installierenWin XP: WLAN Netzwerk einrichten Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...