Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Driver overran stack buffer

Hallo
Ich hatte Probleme mit Win 10 Update bei meinem MD99400 T1234 Medion Tablet.Win 8.1
Kein Ton mehr. Ich wollte dem Tablet die neuesten Medion Triber aufsetzen. Ist auch schiefgegangen, und als ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, geht nun gar nichts mehr.
Beim hochfahren kommt der Stop Code: Driver Overran Stack Buffer
und er startet neu und ich bekomme wieder den selben Stopcode.
Was kann ich tun.
Im Bios geht auch nur mehr das Nötigste.

BIOS Version B5CN18WW(V2.8)
Configuration Secure Boot off/on

und Bios Back Flash off/on

Sonst nichts mehr



« BITTE HILFE; Weis wer das Service Benutzer Passwort? Kein Abgesicherter Modus!Benutzerkonto Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...