Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE HILFE; Weis wer das Service Benutzer Passwort? Kein Abgesicherter Modus!

Hallo

Habe einen Asus EEE Box B202 mit WIN XP und komm aber nicht ins Windows weil bei der Anmeldung als Benutzuer Service steht und ich weis nicht weiter. In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht und der PC hat keinen Reset Knopf leider also wie kann ich das Passwort umgehen BITTE?

BITTE HILFE! [???]

Ich hab das noch nie gesehn oder gehört deswegen meine frage ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Vielen Dank M.f.g. brexna

« Letzte Änderung: 07.10.18, 02:21:55 von brexna »


Antworten zu BITTE HILFE; Weis wer das Service Benutzer Passwort? Kein Abgesicherter Modus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du mal ein Bild davon hier zeigen ???
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kann ich ein foto machen...

Aber das muss ich nicht, es sieht wie as ganz normale XP bild aus wo man sich mit seinen benutzer daten anmeldet und bei Benutzername steht Service drinnen und habe einige passwörter versucht und ach es leer zu lassen aber nichts funktioniert leider...

« Letzte Änderung: 11.10.18, 09:56:09 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
https://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Das auf cd oder usb bringen und system damit starten. Paswort kann damit zurückgesetzt werden. Auf usb wäre für die iso Rufus zu verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE für deine schnelle antwort. Ich kanns nur per USB deswegen meine frage was meinst du mit dem Rufus...???

Danke M.f.g. brexna

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Tool um bootbare USB-Sticks aus ISO-Dateien zu erstellen   

http://rufus.akeo.ie/

« microsoft-stoppt-auslieferung-von-windows-10-updatesDriver overran stack buffer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Die Abkürzung IEEE steht für Institute of Electrical and Electronical Engineers und wird meist "i tiple e" ausgesprochen. Das IEEE ist ein weltweiter Berufsverb...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...