Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc braucht lange beim Starten

Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. Doch wenn ich das passwort eingegeben habe bleibt der Bildschirm dunkel und man sieht nur den cursor ca 5-10min zeigt der monitor dann alles normal an. PS: Nividia Treiber ist auf den neuesten Stand.



Antworten zu Pc braucht lange beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Anmeldevorgang hat doch nix mit der Grafikkarte zu tun.
Untersuche Deinen Rechner wenn er vernünftig oder auch im abgesicherten Modus gestartet ist mit
AdwCleaner
und
Malwarebytes

Welchen Virenscanner hast Du im Einsatz?


« Kein Sound/ Realtek Treiber ProblemHP Omen Notebook 15-ce021ng Audiowiedergabe defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....